Einsatz nach Ruhestörung eskalierte Zwei Polizeibeamte wurden verletzt

Wuppertal · Nach Angaben der Polizei wurden in der Nacht zu Sonntag zwei Polizeibeamte verletzt. Die Einsatzkräfte wurden über eine Ruhestörung aus einer Wohnung informiert und trafen in der Wohnung auf alkoholisierte Personen.

Laut Polizei beschimpften zwei Männer und zwei Frauen, im Alter von 21 bis 24 Jahren die Beamten. Als die Polizisten den 24-Jährigen aufforderten die Wohnung zu verlassen, geriet die Situation außer Kontrolle. Die Polizeibeamten wurden von den jungen Erwachsenen angegriffen und erlitten Verletzungen, die anschließend im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Den Angreifern wurde eine Blutprobe entnommen. Sie erwartet nun eine Strafanzeige.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort