Zeugensuche in Solingen Kiosk-Überfall mit Schusswaffe

Ein Kiosk an der Klingenstraße in der Solinger Innenstadt ist am Dienstagabend überfallen worden. Der maskierte Täter bedrohte den Verkäufer mit einer Schusswaffe.

Ein Kiosk an der Klingenstraße in Mitte  ist am Dienstagabend überfallen worden. Ein maskierter Mann betrat den Kiosk gegen 20.45 Uhr, bedrohte den Verkäufer mit einer Schusswaffe und forderte das Geld aus der Kasse. Weil der 28-Jährige nicht sofort darauf einging, flüchtete der Täter ohne Beute in Richtung Felder Straße. Der Räuber ist etwa 170 bis 175 Zentimeter groß und von kräftiger Statur. Er trug eine schwarze Jacke, einen schwarzen Kapuzenpullover, blaue Jeans und graue Sneaker. Maskiert war er mit einem roten Mund-Nasen-Schutz. Hinweise an die Polizei unter der ☏ 0202/284-0.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort