Solingen Vermisster tot aufgefunden

Solingen · Der seit dem 29. November vergangenen Jahres vermisste 70-jährige Wuppertaler Manfred U. wurde am Lindersberg in Ortsteil Wald auf einem weitläufigem, verwilderten und zum Teil uneinsehbarem Grundstück tot aufgefunden.

Solingen: Vermisster tot aufgefunden
Foto: dapd, dapd

Dies berichtete die Polizei am Sonntagabend. Nach Zeugenhinweisen war der Rentner aus der Nachbarstadt Wuppertal letztmalig am 29. November in Solingen gesehen worden, als er am Graf-Wilhelm-Platz in einen Bus stieg.

Umfangreiche Suchmaßnahmen, unter anderem auch mit einem Polizeihubschrauber und einer Hundertschaft der Polizei, verliefen erfolglos. Nach Ermittlungen der Polizei liegen keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden vor.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort