Solingen: Veranstalter der Facebook-Party suchen Sponsoren

Solingen : Veranstalter der Facebook-Party suchen Sponsoren

Die Gruppe "City Project NRW", Veranstalter der ersten Facebook-Party im Solinger Südpark am vergangenen Wochenende (wir berichteten), plant offenbar weitere Partys noch in diesem Sommer. Das ist auf der Facebook-Seite der Gruppe zu lesen.

Zudem sind die Initiatoren anscheinend auf der Suche nach Unternehmen als Sponsoren für ihre Veranstaltungen. Ein fester Termin steht dabei schon: Ende Juli soll es eine Wasserschlacht auf dem Neumarkt geben. Die Stadt hatte angekündigt, bezüglich einer Genehmigung dieser Veranstaltung zunächst die Party am vergangenen Wochenende abwarten zu wollen. Dort war alles relativ friedlich geblieben, nachdem wegen des schlechten Wetters statt den angekündigten über 500 Teilnehmern nur rund 120 erschienen waren.

(RP)