Überfall in Solingen Mitarbeiterin bei Spielhallenraub bedroht

Eine Spielhalle in Solingen-Ohligs ist am Freitagabend, 12. Juni, überfallen worden. Wie die Polizei nun mitteilt, hat der Täter eine Mitarbeiterin mit dem Messer bedroht und die Einnahmen verlangt.

Laut Angaben der Polizei betrat der Mann die Spielhalle an der Düsseldorfer Straße gegen 21.20 Uhr. Der bislang unbekannte Täter verlangte von der 56-jährigen Mitarbeiterin die Einnahmen. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, drohte er mit einem Messer. Mit seiner Beute flüchtete der Räuber in unbekannte Richtung. Er ist etwa 1,80 Meter groß und hat eine kräftige Figur. Er trug eine blaue Schutzmaske und eine blaue Kappe.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort