Solingen Talstraße/Forststraße: Fünf Verletzte nach Unfall

Solingen · An der Kreuzung von Talstraße und Forststraße in Solingen hat es am Dienstag gegen 13.35 Uhr ein Unfall mit fünf Verletzten und mindestens 20.000 Euro Sachschaden gegeben. Unter den Verletzten sind auch ein Kleinkind und ein Baby.

Der 31-jährige Fahrer eines Mercedes-Sprinters aus Hannover übersah von der Forststraße kommend einen von links heranfahrenden Hyundai-Fahrer, der Richtung Bonner Straße unterwegs war. Bei der Kollision wurde der 29-jährige Hyundai-Fahrer sowie zwei Insassen des Transporters (50 und 55 Jahre alt) verletzt. Die drei Männer wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ein 18 Monate alter Junge und seine sieben Tage alte Schwester, die sich mit ihren Eltern im Hyundai befanden, wurden vorsorglich ebenfalls in eine Klink gebracht, wo sie stationär zur Beobachtung blieben.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort