Solingen Streit um Hunde löst in Leichlingen Polizeieinsatz aus

Solingen · Die handgreifliche Auseinandersetzung einer 23-jährigen Solingerin mit ihrem Ex-Freund (26) hat Montagabend die Polizei auf den Plan gerufen. Laut Polizeibericht waren die Frau und der Mann zunächst in einem Waldstück in Leichlingen in Streit geraten, wobei es um die Hunde des Paares ging.

Und auch als die Frau mit einem der Hunde davonfuhr, beruhigte sich die Lage nicht. Denn später traf der 26-Jährige, inzwischen im Beisein seiner Mutter, mit seinem Auto an einer Kreuzung erneut auf die Ex. Diesmal bremste er die Frau aus, um sie zu beschimpfen. Der alarmierten Polizei gelang es schließlich, die Wogen zu glätten. Den Mann erwartet ein Verfahren, sein Führerschein wurde eingezogen.

(or)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort