Bundestag Zu Besuch bei Jürgen Hardt in der Bundeshauptstadt

Solingen · 50 Bürger aus dem Bergischen besuchten jetzt den Bundestagsabgeordneten Jürgen Hardt (CDU) in Berlin. Bei der politischen Bildungsreise des Bundespresseamtes hatten die Besucher aus dem Wahlkreis von Jürgen Hardt unter anderem die Gelegenheit, die Gedenkstätte Hohenschönhausen im ehemaligen Stasi-Gefängnis zu besichtigen und an einer Plenarsitzung teilzunehmen.

50 Bürger aus dem Bergischen besuchten jetzt den Bundestagsabgeordneten Jürgen Hardt (CDU) in Berlin. Bei der politischen Bildungsreise des Bundespresseamtes hatten die Besucher aus dem Wahlkreis von Jürgen Hardt unter anderem die Gelegenheit, die Gedenkstätte Hohenschönhausen im ehemaligen Stasi-Gefängnis zu besichtigen und an einer Plenarsitzung teilzunehmen.

"Besonderes gefreut habe ich mich über das rege Interesse im Rahmen einer Diskussionsrunde. Hier kamen interessante Nachfragen zu der Arbeitsweise des Deutschen Bundestages und zu meinen politischen Aufgaben als Koordinator für Transatlantische Zusammenarbeit", berichtet Hardt. Abgerundet wurde der Besuch mit einer Stadtrundfahrt durch die Bundeshauptstadt vorbei an vielen politisch bedeutsamen Sehenswürdigkeiten.

(uwv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort