Szene Topic greift nach der "Einslive Krone"

Solingen · Der Solinger Musikproduzent Tobias Topic ist mit seinem Song "Home" für den Radiopreis "Einslive Krone" nominiert. Im Interview mit dem Sender verriet er am Wochenende, dass er Solingen mag, weil es für ihn einfach Heimat sei. Die Preisverleihung findet am 1. Dezember statt.

Der Solinger Musikproduzent Tobias Topic ist mit seinem Song "Home" für den Radiopreis "Einslive Krone" nominiert. Im Interview mit dem Sender verriet er am Wochenende, dass er Solingen mag, weil es für ihn einfach Heimat sei. Die Preisverleihung findet am 1. Dezember statt.

Es ist nicht der einzige Musikpreis, für den Topic nominiert ist. Bis zum 5. November können die Fans für ihn noch im Internet abstimmen, damit er womöglich beim "MTV Europe Music Awards" in der Kategorie "Bester deutscher Künstler" gewinnt.

(asc / gra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort