1. NRW
  2. Städte
  3. Solingen
  4. Stadtgespräch

"jugend Tanzt(e)": Mitwirkende gesucht

"jugend Tanzt(e)" : Mitwirkende gesucht

Für die Veranstaltung "Jugend tanzt(e)" am Sonntag, 20. September, werden Mitwirkende gesucht, die Musik von damals machen, Bilder und Filme von einst beisteuern oder als Interview-Gast von damals erzählen. Ende der 60er Jahre haben Wolfgang Trier und Hans-Georg Wenke die "Jugend tanzt"-Reihe des Jugendamtes betrieben. Daran wird nun angeknüpft.

Für die Veranstaltung "Jugend tanzt(e)" am Sonntag, 20. September, werden Mitwirkende gesucht, die Musik von damals machen, Bilder und Filme von einst beisteuern oder als Interview-Gast von damals erzählen. Ende der 60er Jahre haben Wolfgang Trier und Hans-Georg Wenke die "Jugend tanzt"-Reihe des Jugendamtes betrieben. Daran wird nun angeknüpft.

Gesucht werden "alte Solinger von damals", die musikalisch oder tänzerisch aktiv waren, an einer der "Show"-Talentveranstaltungen teilgenommen oder bei "Jugend tanzt" ihre Liebsten kennengelernt haben. Beginn der Veranstaltung ist um 15.30 Uhr in der Cobra an der Merscheider Straße 77.

Kontakt und weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 290 52 82.

(mgr)