1. NRW
  2. Städte
  3. Solingen
  4. Stadtgespräch

Solingen: Gentleman-Auftritt im Getaway ist restlos ausverkauft

Solingen : Gentleman-Auftritt im Getaway ist restlos ausverkauft

Wer eine Karte für Gentlemans Konzert am Freitag, 21. April, im Getaway hat, darf sich glücklich schätzen. Die begehrten Tickets waren nämlich im Nu vergriffen. Die restlos ausverkaufte Show im Rahmen der "Reggae Reunion"-Partyreihe beginnt um 22 Uhr.

Wer eine Karte für Gentlemans Konzert am Freitag, 21. April, im Getaway hat, darf sich glücklich schätzen. Die begehrten Tickets waren nämlich im Nu vergriffen. Die restlos ausverkaufte Show im Rahmen der "Reggae Reunion"-Partyreihe beginnt um 22 Uhr.

Gastgeber Don Raggamore will die Halle des Getaway zunächst auf Temperatur bringen. Ab Mitternacht ist die Bühne dann frei für Silly Walks Discotheque featuring Gentleman. Gefeiert wird bis in die Morgenstunden.

"Wir hatten ja damit gerechnet, dass das Konzert ausverkauft sein würde", sagte Mitorganisator Marco Licata Tissi im Gespräch mit unserer Zeitung. "Aber dass 600 Karten so schnell weggehen, davon waren wir alle selber überrascht." Tatsächlich hätten die Veranstalter wohl ohne Probleme die doppelte Anzahl an Eintrittskarten absetzen können.

Ein kleiner Trost für alle, die für das Konzert am Freitag leer ausgegangen sind: Für die darauf folgende Reggae Reunion "Bob Marley Tribute Concert by Rootsriders (live)+ Aftershow" am 5. Mai sind Eintrittskarten ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

(red)