Handball Weiter in der Spitzengruppe

BHC – VfL Eintracht Hagen (A-Jungen) 38:35 (23:16). Eigentlich sahen die Gastgeber schon frühzeitig wie der sichere Sieger aus. Die Mannschaft von Trainer Leszek Hoft hatte im Regionalliga-Spitzenspiel den Tabellennachbarn aus Hagen förmlich an die Wand gespielt.

BHC — VfL Eintracht Hagen (A-Jungen) 38:35 (23:16). Eigentlich sahen die Gastgeber schon frühzeitig wie der sichere Sieger aus. Die Mannschaft von Trainer Leszek Hoft hatte im Regionalliga-Spitzenspiel den Tabellennachbarn aus Hagen förmlich an die Wand gespielt.

Beim 23:12 konnte praktisch schon gefeiert werden. Doch die Gäste aus Westfalen gaben sich nicht auf und beim 35:37 war die Eintracht praktisch wieder im Geschäft. "Wir sind mit der offensiven Abwehr des Gegners nicht zurecht gekommen, vor allem hat man meiner Mannschaft die lange Pause angemerkt", betonte Hoft.

SG BHC: Beck, Frohrath (31.-43.) — Henkels (7), Phlak (7), Giela (7/1), J. Oberdick (6), Kasal (5/2), Kniesche (4), Videra (2), Demuth, L. Oberdick, Skodda, Zuleger.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort