Lokalsport Vatanspor zerlegt an der Zietenstraße den Letzten Hösel

Solingen · SG Vatanspor - SV Hösel 6:0 (3:0). Endlich seinen ersten Sieg in der neuen Saison gelandet hat die SG Vatanspor. An der Zietenstraße wurde der Tabellenletzte SV Hösel deutlich mit 6:0 abgefertigt. "Hösel hat es uns aber nicht leicht gemacht, denn trotz des Rückstandes hat die Mannschaft diszipliniert weitergespielt", erklärte Sahin Sezer. Als Schlüssel zum Erfolg nannte der SG-Trainer das schnelle Kombinationsspiel seiner Mannschaft. "Endlich haben wir einmal das gespielt und umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten."

SG Vatanspor - SV Hösel 6:0 (3:0). Endlich seinen ersten Sieg in der neuen Saison gelandet hat die SG Vatanspor. An der Zietenstraße wurde der Tabellenletzte SV Hösel deutlich mit 6:0 abgefertigt. "Hösel hat es uns aber nicht leicht gemacht, denn trotz des Rückstandes hat die Mannschaft diszipliniert weitergespielt", erklärte Sahin Sezer. Als Schlüssel zum Erfolg nannte der SG-Trainer das schnelle Kombinationsspiel seiner Mannschaft. "Endlich haben wir einmal das gespielt und umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten."

Ein Sonderlob des Trainers verdiente sich sein Bruder und Doppeltorschütze Fatih, der bereits nach sieben Minuten Vatanspor auf die Siegerstraße gesetzt hatte. Auch Goran Stojanovic erhielt ein Lob. "Er hat wirklich hervorragend gespielt", erklärte Sezer. Der sich zudem über drei Treffer seines Mittelfeldspielers freuen durfte. Den sechsten Treffer erzielte Mustafa Sisman.

(mit)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort