Fußball SV Eintracht siegt verdient in Mönchengladbach

Solingen · 1. FC Mönchengladbach (Frauen) - SV Eintracht 0:1 (0:1). Taktisch etwas verändert hatte Co-Trainer Bodo Becker in Abwesenheit von Achim Nohlen die Aufstellung des Frauenfußball-Niederrheinligisten. Mit Erfolg, wie sich in den 90 Minuten zeigte. Denn die Solingerinnen standen in der Defensive weit sicherer als zuletzt. "Wir haben gewonnen, weil sich alle Spielerinnen an die Vorgaben gehalten haben", erklärte Becker nach dem 1:0-Erfolg in Mönchengladbach. Becker lobte nach dem verdienten Sieg zudem auch die kämpferische Leistung seiner Mannschaft. Das Tor des Tages erzielte Denise Domnik (29. Minute). Auch wenn die Eintracht anschließend weitere Möglichkeiten vergab, war der Erfolg bis zum Abpfiff ungefährdet.

1. FC Mönchengladbach (Frauen) - SV Eintracht 0:1 (0:1). Taktisch etwas verändert hatte Co-Trainer Bodo Becker in Abwesenheit von Achim Nohlen die Aufstellung des Frauenfußball-Niederrheinligisten. Mit Erfolg, wie sich in den 90 Minuten zeigte. Denn die Solingerinnen standen in der Defensive weit sicherer als zuletzt. "Wir haben gewonnen, weil sich alle Spielerinnen an die Vorgaben gehalten haben", erklärte Becker nach dem 1:0-Erfolg in Mönchengladbach. Becker lobte nach dem verdienten Sieg zudem auch die kämpferische Leistung seiner Mannschaft. Das Tor des Tages erzielte Denise Domnik (29. Minute). Auch wenn die Eintracht anschließend weitere Möglichkeiten vergab, war der Erfolg bis zum Abpfiff ungefährdet.

SV Eintracht: Kimpenhaus - Rohrbach-Kerl, Barnat, Nowack, Derikartz, Mandir, Jansen, Heidrich (74. Sadzenica) , Kalasic (71. Albrecht), Flor, Domnick. Tor: 0:1 (29.) Domnik.

(mit)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort