Handball Runar Karason kommt zum Bergischen HC

Unverhofft hat der Bergische HC zwei Wochen nach Saisonbeginn noch einmal seinen Kader ergänzt. Von den Füchsen Berlin verpflichtete der Handball-Zweitligist auf Leihbasis Runar Karason.

Der 22-jährige Isländer füllt die Lücke der seit einer Saison mit Jiri Vitek nur einfach besetzten Position im rechten Rückraum. Der Wechsel war möglich geworden, da Mark Bult auf eigenen Wunsch aus Polen nach Berlin zurückgekehrt war und bereits ab der kommenden Woche neben Alexander Petersson zum Einsatz kommen wird.

Runar Karason wird noch am Freitag in Dormagen sein letztes Spiel für seinen alten Club bestreiten. Bereits am Samstagabend wird er im Auswärtsspiel beim HC Erlangen das Trikot des Bergischen HC tragen..

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort