Football Rugby-Zebras verlieren das erste Play-off-Spiel

Solingen · Das erste Play-off-Spiel in der Football-Regionalliga haben die "Zebras" des WMTV verloren: An der heimischen Jahnkampfbahn unterlagen sie Bochum/Witten mit 14:22. Die ruppige Partie war bestimmt von vielen eigenen Fehlern der Hausherren, die Bochum nutzte, auch wenn der überragende Schlussspieler der Solinger, Frederi Brètel, der später zum "Man of the match" gekürt wurde, einige lange Kicks der Gäste zurückbringen konnte.

Dennoch stand es zur Halbzeit 0:10 aus Sicht der "Zebras". Nachdem die zweite Hälfte erneut mit Punkten der Bochumer begonnen hatte, waren die Gastgeber aufgerüttelt und kämpften sich in die Partie - Zählbares sprang aber nicht mehr heraus. Nun geht es am Samstag, 9. Mai, in Düsseldorf weiter.

(ame)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort