1. NRW
  2. Städte
  3. Solingen
  4. Sport

Eishockey: Paar-Trio fehlt den Eishockey-Frauen am Sonntag

Eishockey : Paar-Trio fehlt den Eishockey-Frauen am Sonntag

Die Frauenmannschaft des EC Bergisch Land empfängt am Sonntag in der Bezirksliga die Cologne Wildcats. "Die spielen seit Jahren in der Liga, aber das Hinspiel haben wir deutlich mit 12:1 gewonnen", erinnert Mannschaftsführer Thomas Spelter, der ergänzt: "Ich glaube nicht, dass es wieder so deutlich wird, aber es ist ein Gegner, den wir zu Hause beherrschen müssen." Allerdings fehlt ihm diesmal das Paar-Trio: Sabrin Paar ist weiter in der Reha, Saskia Paar geht nach England, wo sie Physiotherapeutin auf einem Schiff wird, und Saskia Paar hilft ihrer Schwester an diesem Wochenende beim Umzug.

"Wir spielen also mit zwei Blöcken", erläutert Spelter. "Das sind alles junge Mädels, die werden Gas geben. Vor allem nach den letzten guten Ergebnissen bin ich mir aber sicher, dass wir dieses Spiel nach Hause bringen."

(ame)