Fußball Nachwuchsarbeit

Die Zukunft beim Oberliga-Absteiger Union hat spätestens gestern begonnen. „Wir werden sechs A-Jugendliche in den neuen Kader integrieren“, hatte Vorstands-Vize Peter Deutzmann schon vor einigen Tagen angekündigt.

Alle sechs standen bereits gestern im Kader – drei durften sogar von Beginn an ran: Bartosch Wojtalik, Gökan Türkhan und Ilker Cantadurucu. Letzter spielte in Oberhausen in der Innenverteidigung. Der Youngster zeigte eine blitzsaubere Partie – immerhin gegen Mike Terranova, einem der torgefährlichsten Stürmer der Liga (21 Treffer). Zudem brachte Dresen in der zweiten Halbzeit auch noch Florian Rudloff und Georgios Theodorakakis. Zudem saß gestern der neue zweite Torhüter des künftigen Verbandsligisten auf der Bank: Aljoscha Matuszek. Er wird in der kommenden Saison den Platz hinter Dennis Prostka einnehmen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort