Handball: Münch und Müller übernehmen das Training beim HSV

Handball: Münch und Müller übernehmen das Training beim HSV

Der Kader des HSV Gräfrath nimmt weiter Formen an. Nach Spielmacherin Kira Bohlmann - wie berichtet - bleiben auch die Torhüterinnen Lisa Klanz und Sabrina Romeike dem Handball-Drittligisten erhalten. Lena Beckers und Shiona Pauly hatten bereits zuvor schon ihren Verbleib zugesagt.

Spielertrainerin wird Nicole Münch, die mit Teammanager Elmar Müller, der A-Lizenz-Inhaber ist, die Mannschaft als Doppelspitze sportlich weiterentwickeln soll.

Zwei Zugänge hat Müller ebenfalls schon gefunden: In Denise Janda eine Allrounderin vom 1. FC Köln und in Anja Mohr eine junge Rückraumspielerin vom Oberligisten TB Wülfrath.

  • Lokalsport : SG Ratingen dreht in Aldekerk spät auf

Das erste Heimspiel der neuen Saison steigt am 18. September gegen den TV Aldekerk in der neuen Heimhalle Kannenhof.

(ame)
Mehr von RP ONLINE