Baseball Mausetote Alligators

Baseball · Der Traum vom ersten Einzug ins Finale um die Deutsche Meisterschaft seit 2006 ist fast vorbei. Die Solingen Alligators fanden in den Werfern der Regensburg Legionäre ihre Meister und hatten deshalb bei den 3:7- und 2:5-Niederlagen keine Chance. Jetzt hilft nur noch ein Baseball-Wunder.

 Dominik Wulf (l.) war mit drei Treffern zwar noch der beste Alligators-Schlagmann, doch dass die Regensburg Legionäre den Solingern einen Schritt voraus waren, gehörte zu den Konstanten des Wochenendes.

Dominik Wulf (l.) war mit drei Treffern zwar noch der beste Alligators-Schlagmann, doch dass die Regensburg Legionäre den Solingern einen Schritt voraus waren, gehörte zu den Konstanten des Wochenendes.

Foto: Gregor Eisenhuth
(trd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort