Kegeln Kegelsportfreunde kämpfen noch um Rang drei

Solingen · Das Rennen um den Aufstieg ist für die Kegelsportfreunde (KSF) Blau-Weiß Solingen-Hilden zwar beendet, aber die Saison in der NRW-Liga noch nicht.

Am Sonntag steht die Partie bei der SG Blau-Gold Germania Hagen an, und KSF-Mannschaftssprecher Markus Gruben meint: "Das sollte ein Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten werden. Auch wenn es für uns um nichts mehr geht, kann man mal einen Auswärtssieg landen." So ganz um die "goldene Ananas" geht es bei den KSF auch nicht, immerhin soll noch Platz drei von den um einen Punkt besser stehenden Bielefelder Sportkeglern zurückerobert werden. Gruben: "Platz drei oder vier - der Ansporn ist eine Medaille, auch wenn das ein recht bescheidenes Trostpflaster ist."

(ame)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort