Handball Huhnstock verlängert

Eine bessere Bewerbung hätte Mario Huhnstock nicht abgeben können. Der Torhüter des Bergischen HC war einer der Matchwinner beim jüngsten 30:25-Erfolg des Handball-Zweitligisten gegen die TSG Groß-Bieberau. Gestern verlängerte der 24-Jährige nun seinen Vertrag bei den Löwen und geht damit in seine vierte Saison.

Laut Manager Stefan Adam sei die Verlängerung eng verbunden gewesen mit der Personalie Jan Stochl. "Da beide Keeper vom Torwart-Typus her unterschiedlich sind und einer von beiden eigentlich immer einen guten Tag hat, ergänzt sich das Gespann hervorragend." Es habe daher alles für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit gesprochen. Während Jan Stochl schon vor zwei Wochen seinen Vertrag bis Juni 2013 verlängert hatte, besitzt Huhnstocks neuer Kontrakt zunächst Gültigkeit für die Saison 2011/12.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort