Handball HSV-Reserve wird sich noch einmal ins Zeug legen

Solingen · Neusser HV - HSV Gräfrath II (Frauen). Am letzten Spieltag kommt es für die Handballerinnen des HSV II noch einmal zu einer ganz wichtigen Partie. Das Saisonfinale findet für die HSV-Reserve morgen (16 Uhr) beim Vorletzten statt, der bei zwei Punkten Rückstand zum rettenden Ufer noch den Klassenerhalt schaffen kann. Sollte Konkurrent ETuS Wedau seine Partie gegen den souveränen Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf wie erwartet verlieren, ist für den NHV alles möglich.

Neusser HV - HSV Gräfrath II (Frauen). Am letzten Spieltag kommt es für die Handballerinnen des HSV II noch einmal zu einer ganz wichtigen Partie. Das Saisonfinale findet für die HSV-Reserve morgen (16 Uhr) beim Vorletzten statt, der bei zwei Punkten Rückstand zum rettenden Ufer noch den Klassenerhalt schaffen kann. Sollte Konkurrent ETuS Wedau seine Partie gegen den souveränen Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf wie erwartet verlieren, ist für den NHV alles möglich.

Die Gräfrather Zweitvertretung steht mit 20 Zählern seit Wochen als sicherer Oberligist für die neue Spielzeit fest. "Wir wollen uns nichts nachsagen lassen. Von daher werden sich meine Spielerinnen noch einmal so richtig in Zeug legen", betont Trainer Uli Beuel, dem bis auf Shiona Pauly alle Spielerinnen zur Verfügung stehen.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort