Lokalsport HSV II will den Schwung aus dem Derby mitnehmen

Solingen · HSV Gräfrath II - Turnverein Biefang (Frauen). Durch die Siege in den vergangenen beiden Spielen haben sich die Handballerinnen des HSV Gräfrath II wieder aus dem Tabellenkeller ins untere Mittelfeld orientieren können. Dabei beeindruckte der Oberligist besonders beim überraschenden 23:19-Derbysieg im Auswärtsspiel gegen die Bergischen Panther. "Wir wollen diesen Schwung jetzt natürlich mitnehmen.

HSV Gräfrath II - Turnverein Biefang (Frauen). Durch die Siege in den vergangenen beiden Spielen haben sich die Handballerinnen des HSV Gräfrath II wieder aus dem Tabellenkeller ins untere Mittelfeld orientieren können. Dabei beeindruckte der Oberligist besonders beim überraschenden 23:19-Derbysieg im Auswärtsspiel gegen die Bergischen Panther. "Wir wollen diesen Schwung jetzt natürlich mitnehmen.

Und bei optimalem Verlauf können wir sicherlich wieder punkten", geht Trainer Uli Beuel, der in dieser Woche noch im Urlaub weilt, optimistisch in die nächste Begegnung. Am Sonntag (16.45 Uhr) empfangen die Gräfratherinnen den Tabellen-Achten aus Biefang, den man bereits im Hinspiel mit 27:26 besiegen konnte. In personeller Hinsicht gibt es keinerlei Probleme, Beuel kann seine beste Besetzung aufbieten.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort