Handball HSV II lässt in Straelen zu viele Chancen liegen

Solingen · Sportverein Straelen - HSV Gräfrath II (Frauen) 29:23 (12:10). Eine gute Abwehr- und Torhüterleistung sollte den Oberliga-Handballerinnen des HSV II nicht ausreichen, um vom Niederrhein Punkte mitzubringen. "Wir haben pro Halbzeit zehn hochkarätige Chancen nicht nutzen können. So kann man dann kein Spiel gewinnen", meinte Trainer Carsten Schmidt. Für die Gräfrather Reserve war wesentlich mehr drin, zumal man auch gut in die Begegnung gestartet war.

Sportverein Straelen - HSV Gräfrath II (Frauen) 29:23 (12:10). Eine gute Abwehr- und Torhüterleistung sollte den Oberliga-Handballerinnen des HSV II nicht ausreichen, um vom Niederrhein Punkte mitzubringen. "Wir haben pro Halbzeit zehn hochkarätige Chancen nicht nutzen können. So kann man dann kein Spiel gewinnen", meinte Trainer Carsten Schmidt. Für die Gräfrather Reserve war wesentlich mehr drin, zumal man auch gut in die Begegnung gestartet war.

Felicitas Schuster stand sicher zwischen den Pfosten und auch die Abwehrarbeit wurde sicher und zuverlässig verrichtet. "Wir holen uns dann nur nicht die Belohnung ab, das war schon schade", so Schmidt weiter. Ganz davon zu schweigen, dass die Gäste sogar noch drei Siebenmeter ausließen. Nächste Woche geht es gegen den TV Aldekerk.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort