Volleyball Gosmann / Nibbrig erreichen in Hamburg Platz 13

Solingen · Christian Gosmann und Benny Nibbrig von den Solingen Volleys haben beim Beachvolleyball-"Smart Super Cup" in Hamburg den 13. Platz erreicht. Dabei war für das Duo bereits der Einzug ins 16-köpfige Hauptfeld ein toller Erfolg. In der Qualifikation hatten sie lediglich eine Niederlage hinnehmen müssen. Im Hauptfeld blieben sie hingegen ohne Sieg. Dabei musste das Beachvolley-Duo zunächst gegen die an Position eins gesetzten Böckermann /Flüggen (Der Club an der Alster) antreten, machte es dem Favoriten aber sehr schwer (19:21, 18:21). Auch die zweite Partie ging verloren, so dass am Ende Rang 13 heraussprang.

Bei der zweiten Station der "Smart Beach Tour", Europas größer Beachvolleyball-Serie, war für das zweite Duo der Volleys, Daniel Wernitz / Henning Wegter hingegen in der Qualifikation Schluss. Sieger des Super-Cups wurden, wie auch am vergangenen Wochenende in Münster, Alexander Walkenhorst und Stefan Windscheif, die bis vor anderthalb Wochen für die Solingen Volleys aufliefen, jetzt aber für Schwarz-Weiß Essen spielen.

(sbi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort