Tischtennis Erfolgreiche Nachwuchsarbeit beim TTC Wald

Solingen · Auf eine sehr erfolgreiche Saison können die Jugendmannschaften des TTC Solingen-Wald 1974 zurückblicken. Schon einen Spieltag vor dem Saisonfinale hatte die im vergangenen Jahr in die NRW-Liga aufgestiegene erste Jungenmannschaft den Klassenverbleib gesichert.

Den Sprung in die Bezirksklasse möchte die zweite Jungenmannschaft schaffen, die als Zweiter der Kreisliga in der Relegationsrunde steht, ebenso die erste Schüler-Mannschaft der Walder. "Der Vorstand ist sehr stolz auf die Leistungen", erklärt Vorsitzender Klaus Kamp. Am kommenden Sonntag werden die beiden Jungenmannschaften des TTC Wald in der Sporthalle Altenhofer-/Wiedenhofer Straße ab 11 Uhr ihre letzten Ligaspiele in dieser Saison austragen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort