Turnen Drei Turnteams qualifizieren sich für das Landesfinale

Solingen · Bei der Verbandsgruppenqualifikation für das Landesfinale im Rheinischen Turnerbund konnten die Solinger Starter voll überzeugen: Im Jahrgang 2007 bis 2003 wurden die Turnerinnen des TSV Aufderhöhe, Katharina Schütze, Julia Behrens, Anne Heipertz, Lilli Heinrichs und Sara Lenker Zweiter, womit sie sich für das Landesfinale qualifizierten. Ihre Vereinskameradinnen des Jahrgangs 2006/2007 scheiterten als Dritte haarscharf.

Der Ohligser TV siegte im Jahrgang 2007 bis 2004 mit Marlene Bergheim, Sina Hennig, Antonia Wunschelmeier, Celina Schubert, Klara Wolfen und Greta Bergheim, und qualifizierte sich so ebenso wie ihre älteren Vereinskameradinnen Helena Bergheim, Leandra Hauck, Jasmin Sahler, Chantal Völker und Sophie Görß, die im Jahrgang 2007 bis 2000 Zweite wurden. Das dritte OTV-Team wurde Dritter im Jahrgang 2007 bis 2002.

(ame)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort