Fußball Die überraschende Rückkehr von Serdar Karaduman

TuSpo Richrath – Union Solingen (B-Junioren) 1:3 (0:2). Stephan Wüster hat seinen Augen nicht getraut, als sich Serdar Karaduman beim Training zurückgemeldet hatte. Der Coach der B-Junioren von Union Solingen hatte erst im neuen Jahr mit einer Rückkehr seines verletzten Stürmers gerechnet, doch der diagnostizierte Bänderriss entpuppte sich lediglich als eine geplatzte Sehne.

„Wie wichtig er für uns ist, hat er gegen Richrath eindrucksvoll bewiesen“, sagte Wüster. Karaduman bereitete nicht nur das 2:0 (27.) von Filippo la Ciacera vor, indem er drei Richrather ausgespielt und quer gelegt hatte. Der Torjäger erzielte in der Schlussminute auch das erlösende 3:1. Die 1:0-Führung nach 15 Minute hatte Ersan Saygili erzielt, das Schlusslicht war in der 78. Minute zum Anschlusstreffer gekommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort