Lokalsport BSC Union in Lohausen: Nachholspiel fällt aus

Solingen · Das für heute Abend angesetzte Nachholspiel in der Fußball-Bezirksliga des BSC Union Solingen beim Lohausener SV wurde abgesagt. Immer noch ist das Flutlicht auf der Sportanlage im Düsseldorfer Norden defekt. Aus diesem Grund war die Begegnung des 8. Spieltages schon Ende September ausgefallen. Staffelleiter Manfred Neufeld hat die Partie jetzt für Samstag, 31.Oktober, neu angesetzt (Anstoß: 16 Uhr).

Vorgezogen auf heute Abend (20 Uhr) hat die SG Vatanspor die Begegnung beim den BV Burscheid. Der Grund: der Solinger Bezirksligist empfängt am Sonntag in der zweiten Runde des Niederrheinpokals den Oberligisten Schwarz-Weiß Essen. Anstoß an der Zietenstraße ist um 15 Uhr.

Ein Nachspiel vor der Spruchkammer werden die unschönen Ereignisse nach dem Abpfiff der Partie Vatanspors gegen den TV Dabringhausen haben. Doch nicht die Handgreiflichkeiten auf und neben dem Platz, an denen auch Zuschauer beteiligt waren, werden verhandelt. In seinem Sonderbericht hat der Unparteiische angegeben, von Dabringhausens Coach Acar Sar beleidigt und bedroht worden zu sein. Auch Vatanspors Co-Trainer Hüseyin Abaci wird sich auf Grund seiner zu lautstarken Kritik an Entscheidungen des Schiedsrichters vor der Spruchkammer verantworten müssen.

(mit)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort