Tanzsport Blau-goldenes Paar ist Landesmeister

Solingen · Bei den Landesmeisterschaften der Kinder und Junioren Latein im TTC Rot-Gold Köln überzeugten die Teilnehmer des TC Blau-Gold Solingen. Allen voran Martin Polko und Nina Cuber (2. Paar von links), die in der Junioren-II-D-Latein-Klasse alle drei Tänze souverän gewannen und sich so den Titel sicherten.

Tanzsport: Blau-goldenes Paar ist Landesmeister
Foto: privat

Damit stiegen sie auch in die C-Klasse auf. Ebenfalls in der Junioren-II-D-Latein belegten Robert Polko/Jana Brandt im Finale Platz fünf. Das jüngste blau-goldene Paar, Niko Cuber/Maja Dziekan, startete mit 17 weiteren Paaren in der Kinder-D-Latein: Die Solinger qualifizierten sich souverän für das Halbfinale, dort war allerdings Endstation. Über Platz zehn freute sich das Duo aber auch.

(ame)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort