Bergischer Hc Richard Wöss wechselt zum TuS N-Lübbecke

Solingen · Nach drei Jahren im Dress der Bergischen Löwen gehen Richard Wöss und der BHC zum Saisonende getrennte Wege. Der österreichische Nationalspieler wird seinen im Sommer 2014 auslaufenden Vertrag nicht verlängern und zum TuS N-Lübbecke wechseln. Beim aktuellen Tabellenzehnten hat Wöss für zwei Jahre unterschrieben.

 Richard Wöss

Richard Wöss

Foto: mak (Archiv)

Nach zahlreichen Vertragsverlängerungen für die kommende Saison besteht für die BHC-Verantwortlichen nun aufgrund der Vakanz auf Rechtsaußen die Aufgabe, einen neuen Positionspartner für den isländischen Internationalen Arnor Gunnarsson zu finden, der bis zum Sommer 2016 mit dem Löwenrudel auf die Jagd geht. "Richie hat uns zeitig von seinen Plänen in Kenntnis gesetzt. Wir schauen uns nun in Ruhe nach einer geeigneten Ergänzung für Arnor um", erklärt BHC-Geschäftsführer Jörg Föste.

(mit)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort