1. NRW
  2. Städte
  3. Solingen
  4. Sport
  5. Bergischer HC

Bergischer Hc: Huhnstock: "Nicht unnötig Bewegung reinbringen"

Bergischer Hc : Huhnstock: "Nicht unnötig Bewegung reinbringen"

In der "T-Frage" beim Handball-Bundesligisten Bergischer HC hat sich nun der Berater von Mario Huhnstock - neben Björgvin Gustavsson einer der beiden Torhüter, deren Verträge auslaufen - geäußert: Stefan Bögel erklärte unserer Redaktion: "Wir wollen nicht unnötig Bewegung reinbringen."

Das klingt nur bedingt nach einem Verbleib beim BHC, der ihm im Dezember ein Angebot unterbreitet hatte, das Huhnstock für inakzeptabel hält. Bögel mochte Gerüchte, nach denen der Klub die Bezüge des Torwarts merklich kürzen wollte, nicht kommentieren. Dass Zweitliga-Spitzenreiter DHfK Leipzig Huhnstock ein Angebot gemacht habe, verneinte Bögel ebenso: "Leipzig ist sicherlich immer eine Option, aber da ist nichts dran."

(ame)