Lokalsport "Allstars" der Blau-Gelben geben sich erneut die Ehre

Solingen · Heute: Saisoneröffnung beim BSC Union Solingen.

Seine Saisoneröffnung feiert Fußball-Bezirksligist BSC Union heute auf der Sportanlage Brabant in Ohligs. Um 11 Uhr geht es los, um 12 Uhr startet ein Fan-Turnier. Um 15 Uhr wird dann nicht nur der neue Kader für die am 18. August startende Meisterschaft vorgestellt, sondern auch der neue Sponsor der Blau-Gelben: die Gaststätte Finox (House of Rock).

Wie in den beiden vergangenen Jahren wird es auch morgen ein Einlagespiel der Union "Allstars" geben. Um 15.30 Uhr wird die Partie angepfiffen, Gegner ist die Traditionsmannschaft von TuSpo Richrath. Erneut hat Kult-Physio Jörg Broch den reizvollen Auftritt der Ehemaligen organisiert. Und Broch freut sich über viele Zusagen: "Die Kaderliste umfasst in diesem Jahr zwischen 20 und 25 Spieler." Der Physiotherapeut kündigt allerdings eine etwas andere Besetzung der "Allstars" als in den Vorjahren an. "Aufgrund des bereits stattgefundenen Starts in einigen Ligen und Regionen ist es einigen leider nicht möglich zu kommen", erklärt Broch. Allerdings hofft er auf Unterstützung vieler Spieler an der Seitenlinie. Zugesagt, auch auf dem Platz aktiv zu werden, haben unter anderen Dominik Montag, Mentor Dzemaili, Farid Quass, Andreas Kusel und Michael Röttgen. Als Zuschauer haben sich Dirk Hupe, Frank Kremer, Helmut Pabst und Horst Kuballa angekündigt.

(mit)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort