Solingen Solingerin flüchtete in Dormagen mit dem Auto über ein Feld

Solingen · Am Freitagfrüh machte ein Zeuge in Höhe einer Tankstelle in Dormagen eine nicht alltägliche Beobachtung. Gegen 4.30 Uhr beobachtete er einen Pkw, der das Tankstellengelände verließ, geradeaus über die Straße hinwegfuhr und anschließend den Abhang ins Feld hinunterrollte.

Der Pkw mit Solinger Kennzeichen blieb unversehrt im Acker stehen. Als der Dormagener nach dem Rechten sehen wollte, brauste der Wagen quer über ein Feld davon, berichtete die Polizei. Die Polizei konnte den Ford samt der beiden Insassen ausfindig machen. Bei der Kontrolle bemerkten die Beamten einen deutlichen Alkoholgeruch bei der 21-jährigen Fahrerin aus Solingen. Nach einem positiven Alkoholtest wurde derFrau auf der Wache eine Blutprobe entnommen; ihren Führerschein stellten die Beamten sicher.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort