Solinger beteiligt Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Burscheid

Solingen/Burscheid · Zwei Schwerverletzte forderte ein Verkehrsunfall am Donnerstag in Burscheid. Der Sachschaden wird auf rund 27.000 Euro geschätzt.

Gegen 13 Uhr fuhr ein 59-jähriger Solinger aus Burscheid kommend die Kölner Straße und wollte in Richtung Hauptstraße abzubiegen. Dabei übersah er jedoch vermutlich aufgrund der tief stehenden Sonne einen 63-Jährigen aus Leverkusen mit dessen Audi. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch beide Fahrzeuge vorne vollständig zerstört wurden. Die beiden Fahrer verletzten sich bei dem Unfall schwer und wurden in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge wiesen einen Totalschaden auf und wurden durch eine Fachfirma abgeschleppt.

(ots/red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort