Wuppertal/Solingen Solinger auf A 46 eingeklemmt

Wuppertal/Solingen · Ein 43 Jahre alter Lkw-Fahrer aus Solingen ist am Dienstagmorgen, gegen 10 Uhr, auf der A 46 in Höhe Wuppertal-Katernberg an einem Stauende auf das Heck eines Sattelzugs gefahren. Dabei wurde der Solinger in seinem Fahrerhaus eingeklemmt und schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

 Sieben Rettungsdienstmitarbeiter mißbrauchten ihre Narkotika für "Narkosepartys".

Sieben Rettungsdienstmitarbeiter mißbrauchten ihre Narkotika für "Narkosepartys".

Foto: Thomas Lammertz

Der 43-Jährige musste von der Feuerwehr befreit werden. Der 7,5-Tonner war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. Über Verletzungen des 54 Jahre Sattelzugfahrers ist derzeit nichts bekannt.

Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurden zwei Fahrstreifen der A 46 in Richtung Hagen gesperrt. Den Sachschaden schätzten die Polizisten auf 15.000 Euro.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort