Schwerer Unfall zwischen Solingen-Mitte und Kohlfurth Zwei Personen bei Frontalzusammenstoß verletzt

Solingen · Auf der Straße Stöcken kollidierten am Donnerstagnachmittag zwei Fahrzeuge. Aus bislang ungeklärter Ursache war eine 60-Jährige mit ihrem Seat in den Gegenverkehr geraten.

Wie die Polizei am Freitag meldete, stieß sie mit dem entgegenkommenden Ford eines 25-Jährigen zusammen, der dadurch gegen eine Leitplanke geschleudert wurde.

Rettungskräfte der Feuerwehr brachten die Fahrerin des Seats sowie den Fahrer des Fords leicht verletzt in ein nahgelegenes Krankenhaus.

Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Nach ersten Schätzungen der Polizei liegt der Sachschaden bei rund 50.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme war die Straße Stöcken in beide Fahrtrichtungen gesperrt, wodurch es zu starken Beeinträchtigungen des Verkehrs zwischen Solingen und Kohlfurth kam.

(ots/gra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort