Ansichtssache in Solingen Zwei Billiganbieter in den Clemens-Galerien sind genug

Solingen · Die kürzlichen Neueröffnungen von Rossmann und Kik im fast 20 Jahren alten Einkaufszentrum in der Solinger Innenstadt bleiben nur ein Tropfen auf dem (Leerstände-) Stein.

 Intersport Borgmann ist seit Oktober 2018 Ankermieter in den Solinger Clemens-Galerien.

Intersport Borgmann ist seit Oktober 2018 Ankermieter in den Solinger Clemens-Galerien.

Foto: Martin Oberpriller

Vor ein paar Jahren noch habe ich regelmäßig in der Mittagspause die Clemens-Galerien aufgesucht. Bei größerem Appetit gab es beim Wok-Express gebratene Nudeln, bei kleinerem Hunger durfte es auch schon mal eine Portion holländische Pommes sein. Andere wiederum gönnten sich einen Kaffee bei Segafredo. Und vor oder nach einem Kinobesuch rundete ein Cocktail beim Mexikaner den Abend ab.