Feuer in Solingen 82-jährige Frau schwer verletzt

Solingen · Bei einem Wohnungsbrand in Solingen ist am späten Mittwochabend eine 82 Jahre alte Frau schwer verletzt worden und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

 Bei dem Brand wurde eine Seniorin schwer verletzt.

Bei dem Brand wurde eine Seniorin schwer verletzt.

Foto: Gianni Gattus

(red) Bei einem Wohnungsbrand in Solingen ist am späten Mittwochabend eine 82 Jahre alte Frau schwer verletzt worden und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Das Feuer war am in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen, konnte aber schnell gelöscht werden, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Es war zunächst nicht auszuschließen, dass die Seniorin in Lebensgefahr schwebe. Eine Nachbarin sei mit einer leichter Rauchgasvergiftung ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht worden. Die genaue Brandursache war zunächst nicht bekannt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort