Solingen: Schwerer Verkehrsunfall am Talblick

Verkehrsunfall in Solingen : Linienbus stößt mit Auto zusammen – Pkw-Fahrer schwer verletzt

Die Feuerwehr musste den Schwerverletzten nach dem Frontalzusammenstoß mit schwerem Gerät aus seinem Auto befreien.

Schwer verletzt wurde am Donnerstagnachmittag ein Autofahrer, der mit seinem Fahrzeug auf der Straße Talblick in Solingen mit einem Linienbus zusammenprallte. Der Busfahrer blieb unverletzt.

Der Pkw-Fahrer war laut Mitteilung der Feuerwehr in seinem Auto zunächst eingeschlossen und musste von den Einsatzkräften aus seinem Fahrzeug befreit werden. Dabei wurde er die ganze Zeit rettungsdienstlich versorgt. Der Mann wurde zur weiteren Behandlung ins Städtische Klinikum gebracht.

Weitere Personen kamen bei dem schweren Unfall nicht zu schaden, da der Bus ohne Fahrgäste unterwegs war.

Die Straße Talblick wurde nach etwa zweistündiger Sperrung wieder für den Verkehr freigegeben.

Mehr von RP ONLINE