Unfall in Solingen Rollerfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Solingen · Am Montagnachmittag ist ein Rollerfahrer in Solingen gestürzt und hat sich schwer verletzt. Er hatte eine Vollbremsung gemacht, als eine Autofahrerin vor ihm verkehrsbedingt bremsen musste.

Der Unfall passierte laut Polizei auf der Weyerstraße. Der 48-Jährige sei mit seinem Motoroller hinter einem Auto in Richtung Friedrich-Ebert-Straße gefahren. Als die 55-jährige Autofahrerin plötzlich verkehrsbedingt anhielt, versuchte der Rollerfahrer eine Vollbremsung, geriet laut Polizei aber ins Rutschen und stürzte.

Dabei habe er sich schwere Verletzungen zugezogen. Er wurde in einem Krankenhaus behandelt. Laut Polizei entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von 6000 Euro.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort