Solingen: Polizei sucht Zeugen für drei Einbrüche

Einbrüche : Einbrecher stehlen Tresor, Bargeld und Parfüm

Polizei sucht Zeugen für drei Einbrüche.

(uwv) Bargeld entwendeten Einbrecher aus einer Immobiliengesellschaft an der Löhdorfer Straße. Außerdem wurden hier diverse Objekte und mehrere Keller gewaltsam geöffnet, berichtet die Polizei am Montag. Die Tat selbst hat sich zwischen dem 5. Dezember, 21 Uhr, und dem 6. Dezember, 7.20 Uhr, ereignet.

Eingebrochen wurde am Nikolaustag auch in eine Tierarztpräxis an der Merscheider Straße. Die Einbrecher entwendeten einen Tresor, in dem sich Bargeld befand. Weiteres Bargeld wurde aus den Mitarbeiterspinden gestohlen. Zeugen, die Angaben zu den Einbrüchen machen können, werden gebeten, sich unter ☏ 0202 / 284-0 zu melden.

Das gilt auch für einen Wohnungseinbruch an der Beckmannstraße. Hier durchsuchten am 7. Dezember zwischen 15.15 und 20.20 Uhr Einbrecher die Wohnungsräume. Die Beute: ein Parfüm.