Unfall in Solingen Pedelec-Fahrer prallt in BMW-Heck

Mitte · Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Cronenberger Straße in Mitte ist am vergangenen Mittwoch ein junger Pedelec-Fahrer verletzt worden.

 Der verletzte 24-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Der verletzte 24-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Foto: dpa/Fernando Gutierrez-Juarez

Der 24-jährige Solinger war der Polizei zufolge gegen 6.50 Uhr morgens mit seinem Pedelec auf der Cronenberger Straße bergab unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, nach rechts von der Straße abkam und ins Heck eines geparkten BMW fuhr.

Der Mann musste zur stationären Behandlung von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Den Sachschaden des Unfalls schätzt die Polizei auf 5500 Euro.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort