Baustelle in Solingen vor dem Abschluss Odentaler Weg wird am 22. April geöffnet

Solingen · Die umfangreichen Bauarbeiten auf der wichtigen Verbindungsstrecke zwischen Solingen und der Nachbarstadt Witzhelden neigen sich dem Ende zu. Schnee und Frost hatten die Arbeiten zuletzt etwas beeinträchtigt.

 Der Odentaler Weg hat eine neue Straßendecke, allerdings fehlen noch die Fahrbahnmarkierungen.

Der Odentaler Weg hat eine neue Straßendecke, allerdings fehlen noch die Fahrbahnmarkierungen.

Foto: Uwe Vetter

Das Hinweisschild (Sackgasse/Durchfahrt verboten) ist weg. Von daher können Autofahrer bequem von der Vockerter Straße in den Odentaler Weg einbiegen. Anwohner der wichtigen Verbindungsstraße nach Witzhelden seit Wochen ohnehin. Zumal die Straße bereits eine neue Decke bekommen hat. Lediglich die Markierungen auf der Fahrbahn bis runter zur Gaststätte Wupperhof fehlen noch gänzlich.