Zeugen gesucht Mädchen sexuell belästigt und geschlagen

Solingen · Drei bislang unbekannte Täter haben am Morgen des 7. Juni eine 13-Jährige sexuell belästigt und ins Gesicht geschlagen. Um die Täter ermitteln zu können, sucht die Polizei nach Zeugen.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, haben sich die drei Jugendlichen dem Mädchen in der Badstraße an der Bushaltestelle „Scheffelstraße“ genähert, ihr dann an das Gesäß und die Brüste gegriffen. In der Folge hielt einer der Täter die 13-Jährige gfest, während sie von einem weiteren mehrfach ins Gesicht geschlagen wurde.

Ein bislang unbekannter Jugendlicher half dem Mädchen, sich aus der gewaltsamen Situation zu befreien und zu entfernen.

Die etwa 16 bis 17-jährigen Tatverdächtigen haben ein südländisches Aussehen. Einer von ihnen hat ein schlanke Figur. Er trug eine schwarze Kappe, ein schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdruck und eine schwarze Jogginghose. Ein weiterer war mit einem T-Shirt und einer grauen Jogginghose bekleidet. Er hat eine dickliche Figur. Die dritte Person hat eine schlanke Figur und schwarze Haare. Er trug eine braune Brille und eine Jogginghose.

Die Polizei sucht nach Zeugen, um die Täter ermitteln zu können. Hinweise können telefonisch gemeldet werden unter ☏ 0202 / 284-0.

(gra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort