Attacke in Solingen Junger Mann ins Krankenhaus geprügelt

Wald · Ein 20-Jähriger war am frühen Sonntagmorgen gegen 3.40 Uhr im Bereich Frankfurter Damm unterwegs, als er der Polizei zufolge von mehreren Unbekannten verprügelt wurde.

Sie verlangten seine Wertsachen, flüchteten schließlich jedoch ohne Beute. Der junge Mann erlitt mehrere Verletzungen und musste vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Er beschrieb die Angreifer wie folgt: Ein Täter ist klein und hat eine dickliche Figur. Ein weiterer Angreifer wird als groß und dünn beschrieben. Der Dritte hatte eine unauffällige Figur. Alle trugen blaue Jeans und schwarze Jacken. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02 02 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort