Unfall in Solingen-Ohligs Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt

Mitte · Am Mittwochabend wurde ein Mann bei einem Verkehrsunfall auf der Cronenberger Straße schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

 Ein Fußgänger wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Ein Fußgänger wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Foto: Gianni Gattus

(ots/red) Am Mittwochabend wurde ein Mann bei einem Verkehrsunfall auf der Cronenberger Straße schwer verletzt. Nach Polizeiangaben kollidierte kurz nach 19 Uhr das Auto einer 59-Jährigen mit dem Fußgänger, der in Begleitung seiner Ehefrau (66) die Straße überquerte. Dabei wurde der Mann auf die Straße geschleudert und schwer verletzt. Die Rettungskräfte versorgten ihn vor Ort und brachten ihn dann zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand ein geringer Sachschaden. Im Rahmen der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

(RED)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort