Solingen: Ertappter Einbrecher schlägt um sich

Von Mitarbeitern einer Firma ertappt : Einbrecher schlägt um sich

Bereits am vergangenen Freitag verschaffte sich ein Einbrecher gegen 5.30 Uhr durch ein Fenster unbefugt Zutritt zu einem Firmengebäude an der Raffaelstraße.

(red) Bereits am vergangenen Freitag verschaffte sich ein Einbrecher gegen 5.30 Uhr durch ein Fenster unbefugt Zutritt zu einem Firmengebäude an der Raffaelstraße. Als Mitarbeiter ihn entdeckten, schlug er um sich, verletzte diese leicht und flüchtete mit Bargeld. Ein Zeuge beschrieb den Täter als 1,80 bis 1,85 Meter groß mit kräftiger Statur, bekleidet mit blauer Jeanshose, blauem Kapuzenpullover und beiger Kappe. Zudem soll die Person eine Umhängetasche getragen und mit osteuropäischem Akzent gesprochen haben. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen

(red)
Mehr von RP ONLINE