Handball-Bundesliga Trio verlängert beim Bergischen HC

Solingen · Handball-Bundesligist Bergischer HC ist mit seinen Personalplanungen ein Stück weiter gekommen. Die Verträge mit drei Spielern wurden verlängert.

 Auch Jeffrey Boomhouwer bleibt dem BHC treu.

Auch Jeffrey Boomhouwer bleibt dem BHC treu.

Foto: Peter Meuter 8pm)/Peter Meuter (pm)

Linksaußen Jeffrey Boomhouwer einigte sich mit dem Handball-Bundesligisten auf eine Fortsetzung der ursprünglich bis Saisonende fixierten Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2022. Rechtsaußen Yannick Fraatz verlängerte vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2023. Beide Profis waren im Sommer 2018 von der HSG Nordhorn-Lingen zum BHC gewechselt. Kreisläufer Tom Kåre Nikolaisen konnte bis zum 30. Juni 2024 gebunden werden. „Die sehr positive Entwicklung unseres Teams ist nicht zuletzt auf die Konstanz in der Kaderplanung zurückzuführen“, kommentierte Geschäftsführer Jörg Föste am Dienstag in einer Vereinsmitteilung.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort